ECO-Treuhandservice



Die Rechtsanwaltskanzlei Neuendorff

ECO-Treuhand wird von der Rechtsanwaltskanzlei Neuendorff betrieben. Neben ECO-Treuhand bietet die Kanzlei natürlich auch Hilfe ein jeglichen Rechtsfragen an. Für weitere Informationen besuchen Sie uns einfach auf der Webseite unserer Kanzlei. Im Folgenden stellen wir kurz unsere Philosophie and die Person Eric M. Neuendorff vor.

Die Philosophie

Wir verstehen uns als mandantenorientierter Dienstleister im Bereich der Rechtsberatung und -vertretung. Unser Ziel ist die individuelle Betreuung unserer Mandanten.

Wir sehen es als unsere oberste Aufgabe, mit Einfühlungsvermögen und diplomatischem Geschick Konflikte zu entschärfen, bevor sie zu einem Prozess vor Gericht führen.Nicht selten kann so dem Mandanten ein zeit- und kostenintensives Verfahren erspart werden.

Lässt sich die Inanspruchnahme gerichtlicher Hilfe dennoch nicht vermeiden, kann sich unsere Mandantschaft auf eine kompetente und zügige Betreibung des notwendigen Prozesses verlassen.

Dabei achten wir insbesondere darauf, dass wir unsere Mandanten zu jedem Zeitpunkt genauestens über den Stand des Verfahrens informiert halten

Der Anwalt

Kanzlei Neuendorff - Eric Neuendorff

Rechtsanwalt M. Eric Neuendorff ist als Rechtsanwalt an allen deutschen Amts-, Land und Oberlandesgerichten zugelassen und bekleidet darüber hinaus den Titel Maître en droit, den er an der Université Paris X Nanterre erwarb. Er ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Bamberg, des Aschaffenburger Anwaltsvereins sowie des Deutschen Anwaltsvereins.